Sommerzelten auf dem Hof Schmitfranz

Geplant war es als kleines Fahrradtourwochende mit Spaß, Getränken und mehr, doch es kam anders als gedacht. Nach Tagen der Planung und Vorbereitungen war es endlich soweit, das Festauschusswochenende stand vor der Tür.

Obwohl die Woche vorher vom schlechten Wetter gebeutelt gewesen ist, waren wir optimistisch, dass unser Wochenende von gutem Wetter gepriesen sein wird. Bereits am Frühen Samstagmorgen trafen wir uns bei Bernhard zum Toilettenwagen aufbauen, Getränke kalt legen, Lichterkette aufhängen, Feuertöpfe aufwärmen, Bierprobe usw.
Doch leider hat uns das Wetter dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber kein Problem für uns!
Eben die Uhrzeit weiter nach hinten verschoben, kleinen Fernseher für die EM-Fans aufgebaut, Fahrgemeinschaften gebildet und das Zelten wurde zu einem Partyabend auf der Diele von Hildegard und Bernhard umfunktioniert.

Dass sich dies als eine richtige Entscheidung erwiesen hatte zeigte sich am Getränkeverbrauch, leckeren Grillsachen, ausgelassene Stimmung und die effektive Nutzung der Regenpausen mit Flunkyball und Wettrennen mit den „4-Mann – Skiern“ von Bernhard.

Nach einer Partynacht die den ein oder anderen mehr oder weniger gezeichnet hat, gab es dann noch ein Frühstück bei strahlenden Sonnenschein auf dem Hof.
Durch eine gemeinschaftliche Aufräumaktion des gesamten Vereins konnten wir den Hof dann recht schnell wieder in die Hände von Bernhard und Hildegard übergeben.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns vom Festausschuss nochmals bei Bernhard und Hildegard, dass wir auf ihrer Diele und den Rest des Hofes so ausgelassen feiern durften!

Euer Festausschuss bestehend aus
Lena, Chris, Florian und Pascal

Natürlich hier noch ein paar Impressionen!