Jahresrückblick 2018

Wir vom Greffener Spielmannszug schauen auf ein durchweg positives Jahr 2018 zurück und sagen in erster Linie DANKESCHÖN an unsere Partnerinnen und Partner, die uns aktive Spielleute auf die wöchentlichen Übungsabende, dem jährlich stattfindenden Übungswochenende und diversen Spielterminen im Jahr ziehen lassen!
Danke natürlich auch allen Unterstützern und Förderern unseres Vereins, ohne die ein Großteil an Instrumenten- und Uniformanschaffungen nicht möglich gewesen wäre.
Danke an alle, die uns jährlich auf unserem Bauernmarkt unterstützen. Im kommenden Jahr findet dieser im Übrigen eine Woche nach Pfingsten, am 16 Juni 2019 statt.

Natürlich hatten wir in diesem Jahr wieder die unterschiedlichsten Spieltermine.
Angefangen von dem Neujahrsempfang im Harsewinkeler Gymnasium, den Karnevalsumzügen in Harsewinkel und Warendorf, Teilnahmen an der Dorfsäuberungsaktion, privaten Geburtstagsfeiern, Hochzeiten & Pinkelpartys, Nachwuchsaktionen, musikalische Unterstützung auf so manchem Schützenfest in der Region, über Jubiläen, einer Betriebsfeier bis hin zum Greffener Feuerwehr- und Pfarrfamilienfest.
Eine bunte Mischung an Terminen, die es definitiv nicht langweilig werden ließen!

Aber auch im kommenden Jahr stehen schon ein paar Interessante Termine mit auf dem Terminkalender. Grund genug weiter nach vorne zu schauen!!!

In diesem Sinne wünsche ich im Namen des Spielmannszuges „In Treue fest“ Greffen e.V. allen Musikverbundenen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2019!

Mario Fritsche
(1. Vorsitzender)