Rückblick auf das Spieljahr 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit noch einmal zurück zu schauen. Im laufenden Spiel Jahr 2019 haben wir eine Reihe Terminen absolviert (zusammen mit unseren Übungsabenden werden es knapp 70 Termine).
Neben dem Besuch etlicher Schützenfeste in Greffen und Umgebung nahmen wir unter anderem auch am Jubelfest in Elbergen und am Bundesschützenfest in Schloss Neuhaus Paderborn teil. Hier bereicherten wir neben rund 100 weiteren Musikkapellen den riesigen Umzug mit Musik.

Natürlich stand nicht nur die Musik im Vordergrund, sondern auch das gesellschaftliche Leben im Verein. Hier konnten wir innerhalb des Vereins runde Geburtstage, Hochzeiten und etliche weitere Feste feiern.

Wir danken vor allem unseren Partnerinnen Partnern, die uns Spielleuten nicht nur bei unserem jährlichen Bauernmarkt unterstützen, sondern ebenso für die vielen weiteren Tage an den Wochenenden, die sie uns für den aktiven Spiel- und Übungsbetrieb zur Verfügung stellen.
Und noch darüber hinaus freuen wir uns über den guten Zuspruch unserer Zuhörer, Spendern und fördernden Mitglieder die uns als Verein zur Seite stehen und uns die Treue halten.

Dankeschön!

Wir vom Spielmannszug „In Treue fest“ Greffen e.V. wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr 2020!